Ablauf des Shootings

1. Der Kontakt

Hast du Fragen zu den Paketen und deren Preise oder Interesse an einem Shooting?

Zögere nicht, mir zu schreiben!

Egal ob über Facebook oder hier über das Kontaktformular, ich antworte dir schnellstmöglich.

 

Nachdem wir ein individuelles Paket für dich gefunden haben, besprechen wir gemeinsam, zu welcher Tageszeit du deine Fotos am liebsten haben möchtest und was deine Vorstellungen und Wünsche sind.

 

Das Shooting kann zum einen bei mir Vorort stattfinden, zum anderen besteht natürlich die Möglichkeit,

dass ich mir meine Ausrüstung schnappe und das Shooting in deiner Umgebung statt findet.

 

Beim Vorgespräch setzen wir außerdem einen Termin für das Shooting fest.

Sollte z.B. wetterbedingt eine Verschiebung des Shootings nötig sein,

so finden wir gemeinsam einen neuen Termin.

2. Das Shooting

Der Ablauf des Shootings selbst soll für alle Beteiligten entspannt sein und Spaß machen.

Dementsprechend ist es wichtig, dass bei einem Shooting mit Hund, dieser zuvor die Möglichkeit hatte, sich zu lösen und etwas die Umgebung zu erkunden, im besten Fall im Sinne einer kleinen Gassirunde.

Das Ganze findet komplett ohne Zeitdruck oder Stress statt und wird an deine Bedürfnisse

und die deiner Lieblinge angepasst.

 

Zwischendurch schauen wir uns die Fotos gemeinsam an,

um noch von dir gewünschte Verbesserungen und Ideen zu erfüllen.

 

Während des Shootings sind bis zu 3 Outfitwechsel möglich.

Solltet ihr bei der Wahl Tipps brauchen, sprecht mich gerne an!

3. Deine Auswahl

Nach dem Shooting lade ich dir alle Bilder unbearbeitet in eine Online Galerie hoch,

zu der du einen Link erhältst.

Diese Galerie ist nur für dich und mich sichtbar.

Hier kannst du in aller Ruhe deine Auswahl treffen und diese mithilfe von Farben kennzeichnen.

 

Solltest du Hilfe bei deiner Entscheidung benötigen, stehe ich dir hier natürlich auch gerne zur Seite.

 

Wenn du dich entschieden hast, werde ich deine Auswahl professionell bearbeiten.

4. Deine perfektionierten Bilder

Zu guter Letzt erhältst du deine professionell bearbeiteten Fotos zum Download in der Online Galerie. Außerdem drucke ich dir deine Auswahl auf Premium Papier aus und sende sie dir mit Liebe verpackt zu.

Solltest du Wünsche zu deiner Verpackung haben z.B. als Geschenk, können wir diese gerne besprechen.

 

Du hast zusätzlich die Möglichkeit, besondere Fotoprodukte anzufordern,

wie z.B. Fotoleinwände, ein Happy Tails Portrait (siehe Cooperations), etc.

 

Die gesamte Abwicklung übernehme ich für dich!